Dankesschreiben aus Uganda

Ronnie, Geigenschüler an der IMLS MasakaUnterstützung für Schüler:innen des Musikprogramms der IMLS Masaka (International School of Music, Languages and Polytechnic Studies).

Am 30. Juli erreichte uns dieses Schreiben von Johanna Linder aus Uganda.

Guten Tag,

ihre vier Brillen sind in Uganda angekommen, wo ich gerade meinen Freiwilligendienst absolviere und ich danke Ihnen, dass sie diese zur Verfügung gestellt haben. Ich gebe hier an einer Musikschule Geigenunterricht und Ronnie, unser stolzer Brillenbesitzer, ist mein Schüler. Er hatte immer Schwierigkeiten, Noten zu lesen und lernt jetzt wesentlich schneller. Das Ziel des Musikprogramms der IMLS Masaka (International School of Music, Languages and Polytechnic Studies) ist es, sozial benachteiligten Kindern den Zugang zur Musik zu ermöglichen und dadurch Perspektiven zu schaffen.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung hierbei!

Liebe Grüße aus Uganda,
Johanna

Ronnie, Geigenschüler an der IMLS Masaka
Ronnie, Geigenschüler von Johanna Linder an der IMLS Masaka.