Mitteilungsblatt Weissenthurm: Trikots für Kamerun

Mitteilungsblatt Weissenthurm, 20.04.2021Dienstag, 20. April 2021 | Mitteilungsblatt Weissenthurm

Manchmal haben wir in den unseren Brillenlieferungen kleine Überraschungen für die Mitarbeiter der lokalen Projekte!

Ein gutes Werk der Alten Herren Mannschaft Sankt Sebastian

St. Sebastianer Trikots in heißer Sonne von Kamerun

St. Sebastian. Arno Ackermann, Ehrenspielführer der Spielgemeinschaft Alte Herren TuS Sebastian, und Carlo Wagner, BrillenWeltweit, kennen sich schon viele Jahre. Gemeinsam kamen sie auf die Idee, nicht nur Hilfslieferungen nach Kamerun in die Stadt Maroua zu senden, sondern auch einmal den Ärmsten der Armen Fußball-Trikots zu spenden. Bischof Bruno Ateba, der unter anderem in Vallendar studiert hat, mit dem Carlo Wagner in einem persönlichen, regelmäßigen Kontakt steht, war sofort begeistert. Den Trikots sind ein absoluter Luxus, den sich in dieser Region kaum einer leisten kann. Jetzt sind die Trikots endlich angekommen und die ganze Mannschaft ist sehr glücklich und stolz!

Fußball-Trikots für Kamerun · Foto: privat
Foto: privat

>>> Artikel als PDF oder >>> auf der Website